und plötzlich hatten wir einen sendemasten... ?!?!
guten abend,

wir (meine freundin und ich) wohnen in der obersten Etage in einem neubau, der durch die BGG vermietet wird. am 1.6 gehe ich wie gewohnt nach meiner nachtschicht ins bett und werde gegen 11 uhr durch starken lärm der von richtung decke kommt geweckt, was mich schon sehr verwunderte da ja oben nur das dach ist, habe dann auf meinem gang zum wohnzimmerfenster gesehen das eine "krahnbühne" am fenster vorbeifährt. das schlimmste war nicht unbedingt das ich nicht schlafen konnte sondern das unser zwergkanienchen am selben morgen 2babys bekommen hat so musste ich ein wenig auf sie einreden und streicheln weil sie nur in der ecke saß und gezittert hat. ja jedenfalls haben wir nun einen ca 5 meter hohen sendemasten auf dem dach, hätten wir nicht informiert werden müssen über solche arbeiten die ja teilweise immernoch andauern !! und wie ist das wegen gesundheitlichen problemen, da man ja schon oft im TV gesehen hat das sowas nicht gerade gesundheitsfördernd ist :roll:




Dieser Artikel kommt von Mieter-Themen - Kostenlos
http://www.mieter-themen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mieter-themen.de/fachberichte_artikel_3048.htm